Kunst Galerie Juan Carlos López Nicklaus

El Alemanteño

Auf meinen Seiten findet Ihr alles was mich künstlerisch und handwerklich interessiert. Alle Fähigkeiten habe ich als Autodidakt erlernt. Im Jahr 1981 malte ich mein erstes Gemälde in Öl. Aber 1994 fing ich an mich konstant mit der Malerei zu beschaftigen.
Von 2008 bis 2017 folgte eine malerische Schaffenspause, doch ich war auch nicht tatenlos. Ich erlernte das Schweissen und fing an Skulpturen zu erschaffen.

Bei meinen Skultpturen arbeite ich hauptsächlich mit Altmetall, wie Hufeisen, Rohren, Schrauben und vielem mehr.

Seit 2017 fing ich auch an Lampen aus Jack Daniel's Flaschen zu bauen. Deckenlampen, Wandlampen und Tischlampen. Ich arbeite dabei mit Holz, Aluminium und mit Blechdosen.

Seit November 2018 male ich wieder Ölgemälde mit einer neuen Technik und wieder sehr viel Spaß.

Eine weitere Richtung die mich sehr interessiert, ist das Arbeiten mit Paletten und Blech-Fässern. So habe ich bereits einige Dinge aus diesen Materialien gebaut. Schaut sie euch einfach unter den einzelnen Rubriken an.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim durchstöbern meiner Seiten. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.
arte@elporretal.com

Kunst Galerie Juan Carlos López Nicklaus